Schlagzeilen 2010

Langweiliges Fernsehprogramm schwächt MusikCorps!

Es muss am wiederholt langweiligen Fernsehprogramm in 2009 gelegen haben!

Worauf ist sonst die Babyflut zurückzuführen, die das MusikCorps in 2010 befällt?

Es sind zur Zeit 4 aktive Frauen und eine Ausbilderin in guter Hoffnung. Ein Aktiver wird zudem ebenfalls Vater. Die Betreffenden können sich natürlich gar nicht oder nur bedingt in ihrer Vereinsarbeit oder ihren Registern einbringen. Aufgrund dieser eklatanten Schwächung unserer Schlagkraft habe ich mit sofortiger Wirkung eine weitere Betätigung dieser Art für den Rest des Jahres untersagt.

Wir freuen uns natürlich mit unseren Mitgliedern und wünschen Ihnen alles Gute für den weiteren Schwangerschaftsverlauf. Ohne die vielen Frauen würde der Verein (vermutlich) nicht mehr existieren. Wir hoffen, dass sie auch in Zukunft weiter Spass an unserer Musik haben, und vielleicht springt ja auch ein zukünftiger Musikant für uns dabei raus.

Mit einem Augenzwinkern!

Bericht: Michael Zörgiebel